23.11.2019 07:52

Weihnachts-Sammelaktion 2019

Liebe Freunde des Vereins Altesachen-Freudemachen!

Auch heuer starten wir wieder eine Sammelaktion zur Weihnachtszeit für Waisenkinder und extrem arme Familien in Rumänien. Wir schickten heuer schon 3 LKW mit Lebensmittel, Bekleidung, Betten, Spielsachen, Möbel sowie Schulsachen nach Rumänien, wo diese Sachen dringend gebraucht wurden. Es würde uns sehr freuen, wenn sie uns auch heuer wieder mit Lebensmittel (Mehl, Nudeln, Suppenpackerl, Zucker, Süßigkeiten) , Kinderbekleidung, Kinderschuhe unterstützen würden.

Unser zweiter großer Wunsch wäre, vor Ort in Rumänien bei unserem bestehenden Projekt zusätzlich einen Waisenkindergarten und eine Mutterberatungsstelle zu bauen (das Grundstück ist schon vorhanden).  Für dieses Projekt bräuchten wir dringend ihre finanzielle Unterstützung, sowie diverse Sachspenden in Form von Baumaterialien.

Unsere Abgabetermin ist der 6.12.2019:

Steyr, Am Dachsberg 18 von 16.00 – 18.00 Uhr

Bad Hall, Gasthaus Heinz  von 16.00 – 18.00 Uhr

Altes Lagerhaus Grünburg  von 16.00 – 18.00 Uhr

 

Unser Spendenkonto:   Volksbank Bad Hall – Rumänienhilfe

BIC:  VBWEAT2WXXX

IBAN:  AT56  4480  0312  0508  0000

 

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Wolf-Dieter Pichler

Obmann

 

—————

Zurück


Kontakt

Wolf-Dieter Pichler

0664/2409471