Neuigkeiten

02.02.2011 14:55

"mit alten Sachen Freude machen" geht in die nächste Runde

Seit Anfang der 90er Jahre engagiert sich der Steyrer Wolf-Dieter Pichler für Armen und Waisenkinder in Rumänien. 2010 startete er gemeinsam mit Johannes Kutsam die äußerst erfolgreiche Aktion "Mit alten Sachen Freude machen". Mittlerweile wurden schon zwei komplette LKW-Ladungen mit...

Weiterlesen

—————

02.01.2011 00:00

Sammelaktion - mit alten Sachen Freude machen - war ein toller Erfolg

Die Idee der Spendensammlung für Rumänien fing im Februar 2010 an. Mit einem Klein – LKW wollte Johannes Kutsam selbst im Juli nach Rumänien fahren. Er traf auf Dieter Pichler, der schon viele Jahre mit Hilfslieferungen nach Rumänien fährt, und eine Idee war geboren. 1600 Bananenschachteln,...

Weiterlesen

—————


Diese Rubrik enthält keine Artikel.


Kontakt

Wolf-Dieter Pichler

0664/2409471