Unser Team

Wolf-Dieter Pichler

Wolf-Dieter Pichler

Telefon: 0043 - (0)664 / 2409471
 

Dieter fährt bereits seit dem Umbruch nach Rumänien und unterstütze dort jahrelang einen selbst ernannten Priester. Er baute mit hohem persönlichen Einsatz ein Kinderheim auf, bis er mitbekommen hat, dass der Priester seine Spendengelder für die Renovierung einer Kirche verwendet hatte.

Aufgrund dieser großen Enttäuschung wollte Dieter "sein" Rumänien-Projekt an den Haken hängen - hätte nicht seine Tochter im März 2007 eine Schauplatz-Dokumentation (short4u.de/4f085f85646a1) gesehen und ihren Vater erneut für eine Hilfsaktion motiviert.

Weiterlesen

—————


weitere Unterstützer

—————

—————

—————

—————

—————

—————

—————

—————

—————

—————

/album/restliche-unterstutzer/img-0058-jpg2/

——————————



Kontakt

Wolf-Dieter Pichler

0664/2409471